about us

Hier einige kurze Details zu meiner Person: Geboren bin ich 1986 und zur Fotografie kam ich bereits im Alter von 15 Jahren. Damals war ich zwar weniger professionell, dennoch mit viel Freude und Kreativität bei der Arbeit. Durch das Interesse an Fahrzeugen war die Suche nach geeigneten Fotomotiven relativ einfach. Aber auch andere Bereiche wie Stillleben und Landschaften wurden fotografiert. Durch stetiges Learning by Doing, Weiterbildungen und das Einbringen von eigenen Ideen, entwickelte sich mit den Jahren der eigene Bildstil weiter. Durch die erarbeitete Sicherheit mit Technik und Objekten, gelangten weitere Bereiche wie die Hochzeitsfotografie und Portraits zu meinem Repertoir.

Auch hatte die Einführung von Adobe Photoshop einen großen Einfluss auf meine Kreativität, da heute mit der digitalen Fotografie und der Bildbearbeitungssoftware Dinge möglich sind, welche früher undenkbar waren. Wichtig ist mir immer, das Bildergebnis trotz aller Bearbeitung und technischer Möglichkeiten realistisch zu belassen, so dass sich der Kunde weiterhin in den Bildern wiedererkennt.

Im Jahre 2009 habe ich reniro fotografie als Unternehmen angemeldet, und startete die Website mit diesen drei Bereichen der Fotografie, welche ich in Zukunft weiter ausbauen werde. Mein Tätigkeitsgebiet erstreckt sich von Freiburg bis Heidelberg und in den Stuttgarter Raum.



about us